#1 Motive und Kriminalitätsarten von Redaktion 05.08.2017 11:28

avatar

Es ist nicht immer leicht, eine stimmige Geschichte zu erfinden.
Um dir die Arbeit beim Kreieren deiner Geschichte zu erleichtern, habe ich mal zwei Grafiken erstellt, in denen die Motive und die Arten der Kriminalität erfasst sind:

Motive für Kriminalität:


Arten der Kriminalität:


Erklärung:
Wenn du eine Geschichte schreiben möchtest, kannst du dir einfach in der Motivliste ein Motiv auswählen.
Anschließend wählst du aus der Artenliste die Art aus, mit welcher deine Täter ihren Plan umsetzen.

Beispiel:
Hotelbetreiber A ist neidisch auf Hotelbetreiber B, weil dieser mehr Gäste hat. (Motiv = Neid)
Nun versucht Hotelbetreiber A mit Einschüchterung die Gäste aus Hotel B zu vertreiben, indem er einen Spuk inszeniert. (Art = Einschüchterung)

Viel Spaß beim Schreiben

#2 RE: Motive und Kriminalitätsarten von Detektei Löwe 12.08.2017 17:40

avatar

Coole Idee versuch ich Zuhause.

#3 RE: Motive und Kriminalitätsarten von Redaktion 13.08.2017 08:24

avatar

#4 RE: Motive und Kriminalitätsarten von Detektei Löwe 13.08.2017 17:51

avatar

Wieso steht hier nix.

#5 RE: Motive und Kriminalitätsarten von Detektei Löwe 13.08.2017 17:52

avatar

Aso jetzt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen