Newsletter abonnieren

Der IGEL-Team - Newsletter für Kinder und Eltern ist völlig kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Er informiert Dich automatisch über IGEL-Team Neuerscheinungen und neue interessante Themen in der Community wie Leseproben, kostenlose Downloads, Rezepte, Detektivtricks, Abenteuertipps und vieles mehr.


So wird's gemacht:

Trage einfach Deine Mailadresse ein und ab die Post. Du erhältst eine Rückmeldung mit dem Aktivierungslink, der dann nur noch bestätigt werden muss. Und schon bist Du angemeldet und verpasst nichts mehr.

 

Hinweis: Mailadressen werden nicht an Dritte weitergegeben.


Wichtige Anmerkung:

Sofort nach der Anmeldung bekommst Du ein Mail mit dem Bestätigungslink, über den Dein Abonnement aktiviert wird.

Solltest Du diesen nicht gleich erhalten, schaue bitte in deinem Ordner mit dem Spam- bzw. Junkmails nach.

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner




DATENSCHUTZERKLÄRUNG




Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen